Mittwoch, 18. Januar 2017

Tag I auf der Berlin Fashion Week

Am ersten Tag auf der Fashion Week Berlin, war ich zum Nastrovje Potsdam Presse & Blogger-Event geladen. Im Hotel Linnen, Berlin Prenzlauer Berg, traf sich dieses Mal die Fashion Crowd um die neusten Outfits der Labels NP Fashion, Vive Maria und Pussy Deluxe abzuchecken.




Mein Outfit:
Passend zum Event suchte ich mir etwas Verspieltes und Bequemes aus.
Zu meinem Wurlawy Rock stylte ich eine Bluse von Clockhouse, meine Lieblingsshopper von Liebeskind und die edlen, handgestrickten Stulpen von der Weißstickerin Carola Geppert aus Bad Muskau.  



Großer Fun-Faktor entstand in der Disney Ecke. Dort fand ich meine Lieblinge aus Star Wars in Jackenform wieder.... Gleich anprobieren! Eins von beiden muss definitiv in meinen Kleiderschrank.

 





Mein Lieblingsteil aus der Vive Maria Kollektion. Große Liebe!
Designerin Simone, von Vive Maria, erklärte mir, dass sie alle Muster und Stickereien selber entwirft.





Keiner musste Hungern. Es gab ein kunterbuntes Buffet von süß bis deftig. Lecker, lecker. Das lud Naschkatzen zum verweilen ein.

 

Goody Bag!!!
Es gab natürlich Wegzehrung. Die schön an sich wunderschönen Taschen enthielten, einen sehr schönen Tinker Bell Schal, Nagelfeile, Nail Care Lotion und Lack von Catherine und einen Eyeliner von der Kosmetikmarke Rouge Bunny Rouge. Da freut man sich doch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen