Mittwoch, 11. Januar 2017

Fancy Folklore Look

Ich hatte vor kurzem ein Fotoshooting... Wofür und Ergebnisse, verrate und zeige ich euch später. Seid gespannt. Ich bin sehr happy darüber, so viel sei schon gesagt.

Der Look sollte mich als Designerin und das was ich tue verbinden. Tradition trifft Moderne, Tracht Trifft Designergeist.




Für mich ist 2017 irgendwie Pink, also musste erst ein Mal ein neuer Look her.


Going pink.... #pink #pinkhair #hairstudioLübbenau #Lübbenau

Ein von Bella (@wurlawa) gepostetes Foto am





Und passt besser dazu als pinker Lippenstift und Nagellack?!
Meine Lieblings-Produkte sind dafür der Lippenstift von Glamenity und weils schnell gehen musste der in 60 Sekunden trockene Nagellack von Maybelline New York mit dem Top Coat von Sally Hansen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen