Sonntag, 12. Juli 2015

10. Fashion Blogger Cafe

Höhepunkt der Fashion Week? Na klar das große Blogger Klassentreffen beim Fashion Blogger Café. Mit riesen Hunger nach unserem Messetrip ging es in die Eventlacation Kunztschule in der Schützenstraße Berlin Mitte. Statt essen hieß es aber erst mal posieren. Keine Blogger Café ohne Fotowand. Und dank Jubiläum mit ganz viel Konfetti.



Aber dann gabs doch noch was zu essen. ^^

































































Und dann trafen wir auch schon den Rest der Crew und genossen ein schönes Käffchen.































Andere ließen sich die Nägel lackieren...

























Oder präsentierten sich im krassesten Outfit was der Kleiderschrank hergab ;P



Und dann waren wir noch basteln. ^^
Dieses Mal konnte man Blumenkränze basteln und sich vor dem Meer von Blüten fotografieren lassen.































Als wir gingen gabs noch eine fette Goodybag. Jubel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen