Donnerstag, 6. August 2015

Miss Manga

Dieser Mascara tut wirklich das was er verspricht. Ich bin begeistert!

Kennt ihr das? Ihr habt so ein Lieblings-Mascara den ihr immer gekauft habt und dann wird er plötzlich aus dem Sortiment genommen. Oder ihr habt einen richtig tollen Mascara geschenkt bekommen und findet ihn dann aber nirgends wieder wenn er leer ist. Och neeee... und dann einen Neuen suchen. Mühselig, denn die Dinger sind ja nicht billig und irgendwie ist man fast nie zufrieden. Entweder klumpen sie, machen Spinnenbeinen oder verlaufen grässlich. Bis man mal einen gefunden hat, mit denen man theoretisch die Nacht durchfeiern kann, hat man bestimmt 5 Stück ausprobiert.
Im Internet hatte ich vorher einige Rezensionen gelesen. Da hieß es das er vorsichtig aufzutragen ist sonst klumpt er. Ich muss sagen, dass man auch wirklich keine Rückstände auf den Wimpern haben sollte und man nicht zu viel tuschen darf. Sonst bleiben die Wimpern nicht so schön getrennt.

Ich habe mir den Wasserfesten der Miss Manga - Reihe gekauft. Er ist schwerer zu entfernen als alle anderen wasserfesten Mascara die ich vorher hatte. Aber das ist es wert. Für Tagesmakeups nutze ich daher keinen wasserfesten.

Daumen hoch! ^^  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen