Samstag, 11. Juli 2015

Last Day on Fashion Week



Am letzten Tag der Fashion Week besuchte ich mit meiner Fashionista Freundin Beat die Premium Modemesse und habe auch meine Lieblingsstyles und Impressionen mit gebracht.

 Dissonance Area
Pflichtprogramm auf der Premium, Shooting im Leuchtröhren Gang.

Beat Berlin




SOULPOT STUDIO

Couture aus Süd Korea
Avantgardistische aber tragbare Mode. Wir fandens cool.



















SOME ARE THIEVES




















SIYAH




















BLACK by K&M

 


TRIPPEN

Das Experiment Trippen Entgegen der weit verbreiteten Meinung, in der heutigen Zeit ließe sich nur erfolgreich wirtschaften, wenn man sich der Verantwortung für die Produktion entzieht, zeigt Trippen, dass es auch anders geht: Das zeitgemäße Design verbindet Umweltverträglichkeit, Langlebigkeit und soziale Verantwortung.

Was ich cool fand, ist dass Trippen auch in Brandenburg produzieren lässt.




















WHEE UP by Whee Jin

Ich bin wohl Whee Jins größter Fan in Deutschland und freue mich das ich ihn wieder treffen durfte. 




 


GREEDILOUS

Farben- und Musterprächtige Designs gab es bei dieser Designerin.


 


Künstlerin Lena Petersen

Zum Schluss begegneten wir dieser tollen Künstlerin die sich an einer Wand verewigte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen