Dienstag, 12. Februar 2013

Atelierbau



Wenn sich der Eine oder Andere fragt wie es nach "Zieh dir was an!" und den ganzen Fshion Week Trouble weiter geht, dann kommt hier schon mal ein kleinen Einblick. Im Moment bin ich sehr beschäftigt mit dem Bau meines eigenen privaten Ateliers. Alles ist so aufregend. Gerade haben wir die Entkernung der Räumlichkeiten hinter uns gebracht und die alte Dämmung entfernt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an mein Freund und an Johnas! Ohne euch hätte ich das nicht gepackt. Inzwischen ist der Trockenbauer angerückt. Es wird noch einige Zeit dauern aber ich freue mich schon auf eine schöne Eröffnung. Bis dahin gibt es noch eine Ausstellung im Rathaus Lübbenau. Da könnt ihr euch im Rahmen der Domowina Ausstellung noch ein Mal meine Sachen anschauen. Dazu werde ich euch auch noch rechtzeitig informieren. Wenn das Atelier fertig ist, soll es einen Onlineshop und eine neue Mini-Kollektion geben. Das steht aber alles noch in den Sternen. Ich möchte mich in diesem Jahr hauptsächlich weiterbilden um dann voll durchstarten zu können. Ich freu mich auf kommende Projekte.

         

 

 


Kommentare:

  1. Hey, schau doch mal vorbei - der BestBlogAward wartet auf dich :)

    http://lipstick-summer.blogspot.de/2013/02/der-bestblogaward.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da mach ich doch gerne mit. Verlinken ist immer eine gute Sache.

      Löschen
  2. Du wurdest nominiert für den BestBlogAward :) Schau mal vorbei :
    http://psimalina.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-nominiert.html

    Hast einen Leser mehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!
    Bin neue Leserin!
    Freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Cool Outfit :)

    xx, V

    itsthevworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen