Sonntag, 10. März 2013

100 Likes bei Facebook

Anlässlich der letztlich erreichten 100 Likes auf der "Zieh dir was an!" Facebook-Seite habe ich mir gedacht ein Gewinnspiel für meine Facebook-Freunde zu veranstalten. Ich verlose dazu ein Tshirt aus meiner Limitierten Tshirt-Kollektion. Der Gewinner wird in einer Woche per Los ermittelt.

Wie könnt ihr teilnehmen?
Ganz einfach. Ihr liked die "Zieh dir was an!" Facebook-Seite. Wenn ihr das getan habt, teilt ihr die "Zieh dir was an!" Facebook- Seite und teilt einen Link von www.ziehdirwasan.blogspot.de auf Facebook. Um euch offiziell beim Gewinnspiel anzumelden setzt ihr ein Kommentar unter den Gewinnspiel-Status, der beinhaltet das ihr teilnehmt.

Für alle die kein Facebook haben (gilt auch für die, die Facebook haben ^^).
Schaut im Blog auf die Rechte Seite. In der Sitebar findet ihr die Buttons zu Bloglovin und Blogconnect.
Folgt Ziehdirwas.blogspot.de in dem ihr einer der beiden Buttons anklickt. Hinterlasst dann unter diesem Post einen Kommentar, dass ihr teilnehmt.

Der glückliche Gewinner bekommt eines dieser Damen-Tshirts in S,M oder L.

Viel Glück!

 

Der Gewinn ist vom Umtausch ausgeschlossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen