Mittwoch, 16. Januar 2013

Romanian Designers MBFW




Romanian Designers ist ein Projekt, das den rumänischen Designer in den folgenden Bereichen gewidmet ist: Mode-Design, Interior Design, Grafik-Design und Web-Design. Ziel ist es, die rumänischen Designer auf internationaler Ebene zu fördern und ihre Projekte und Ergebnisse bekannt zumachen.

Die Initiatoren haben die Vision, die internationale Anerkennung der rumänischen Designer zu gewinnen, indem sie ihre Resultate promoten und die internationale Partnerschaften und Projekte in ihrem Namen erleichtern.

Infos unter: www.romaniandesigners.com

Schönes Projekt und schöne Show!

Drei Designer des Projekts gaben sich im Mercedes Benz Fashion Week Zelt die Ehre.

ANDRA CILTAN (www.andraciltan.com)

I'm so in love with Miss Ciltan!
Folklore meets Leder, Strick, Pelz und Chiffon. Klinkt massiv? Im Gegenteil. Die Designerin entwarf ein perfektes Zusammenspiel dieser Elemente und erzeugte eine Optik von Großstadt - Edel-Gothic-Punk-Look mit provinzialen Touch. Ich war begeistert! Ich würds tragen... ^^



 

 

 

 

 

 

 


















ADELINA IVAN (www.adelinaivan.com)

Adelina Ivan versteht sich eher auf Drapage und außergewöhnlichen Schnitten. Die Kollektion hatte was von Futurismus und urbaner Lässigkeit. Vor allem die Prints in den farblich schlicht gehaltenen Kreationen rundeten den Streetstyle ab. Als Showpiece verwendete sie riesige kissenartige Turbane. Nix neues, aber trotzdem ein Hingucker.























 

 


STEPHAN PELGER (www.stephanpelger.com)

Stephan Pelgers Kollektion ist nicht mein Ding. Aber ich denke das er jede Menge Trend-Gespür mitbringt und damit viele begeistert. Denn nicht zum ersten Mal sehe ich jetzt weite Marlene Hosen mit Bundfalten, asymmetrische Oberteile und knielange Kleider. Außerdem scheint uns der XXL Strasssteinchen Trend erhalten zubleiben. Das dazu ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 Entschuldigt bitte die Quallität der Fotos. Es ist nicht immer so einfach dabei gute Fotos zuschießen.

Kommentare:

  1. Die Show hätte ich gern gesehen! War wirklich zu kurz in Bloggercafe aber Berlin zieht mich ja öfter zu sich hin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, ja spätestens im Juni! XD

    AntwortenLöschen