Montag, 10. Dezember 2012

Vienna

Ich hatte bereits berichtet, dass ich in Wien war und das dort "Reanimation" auf einer Modenschau gezeigt wurde. Außerdem habe ich noch auf Fotos seitens der Deutschen Botschaft in Wien gewartet.
Es sind bis jetzt nur wenige aufgetaucht und ich denke, dass ich erstmal keine weiteren zusehen bekomme. Ich habe aber auch einige von meiner Kommilitonin bekommen.
Also hier noch mal einige Eindrücke:

 Der Laufsteg in der deutschen Botschaft.





















Running-Order













Unsere super Anziehhilfen im Backstage




















 

Kleid: Mango
Kette: Mango
Ohrringe: Bijou Brigitte

Ich beim Warten bis die Show beginnt.

Kleiderständer im Backsatge











"Reanimation" - Outfit





















"Reanimation" - Outfit





















Abschluss der Show.
Alle standen noch mal auf der Bühne.

In der Mitte sind noch zwei Outfits zusehen.














Mit ein bisschen Glück finde ich irgendwann noch mehr Fotos.

berlin.amdmag.de
wien.diplo.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen