Mittwoch, 14. November 2012

Die Clutch für Spreewälderinnen




Haube: Lübbenauer Art
Kleid: 3suisses
Schuhe: Creepers mit Keilabsatz
Clutch: DIY-bag
Weste: aus einer Boutique am Markt in Lübben
Tuch: Blaudruck-Tuch

Zu meiner schönen neuen Clutch musste ich unbedingt noch ein Outfitpost machen.
Die Haube ist nach der original Lübbenauer Haube gesteckt.
Ich habe den Stoff selbst ausgesucht und blau eingefärbt. Auch die Spitze habe ich selbst eingefärbt und angenäht.
Das Kleid ist vom Versandhaus 3Suisses.
Es hing ewig im Schrank bis ich ein Schlitz hinein schnitt. 
Jetzt ist es viel moderner und gerade mein absolutes Lieblingskleid. Manchmal ruhen eben Schätze im Schrank.
Die Weste habe ich in einer kleinen Boutique in meiner Heimat gekauft, im Nachbarstädtchen Lübben im Spreewald. Ich hab sie schon länger und ich liebe ihren lässigen Style.
Das Blaudruck-Tuch ist aus meiner "Reanimation"-Kollektion.
Ich hatte es damals selbst gedruckt und genäht. Es ist schön groß und auch schon mal als Oberteil kombinierbar.
Die Wedges im Creepersstyle sind gerade frisch bei mir eingeflogen. Ich bin begeistert. Die heißen Teile werden mich wahrscheinlich jetzt öfter begleiten. ;D

Kommentare:

  1. Witzige Kombination!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deine kommis!! schöner blog, schöner style, ich folge dir jetzt :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen