Dienstag, 11. Dezember 2012

Snow Bride



Am Donnerstag den 04.12.12 hatte ich ein interessantes Treffen mit Peter Becker. Er ist freier Journalist für diverse Zeitungen in der Niederlausitz und Begründer der Seite spreewaldoriginale.de. Als die Designerin die Mode schafft mit Trachtenelementen aus der Lausitz, darf nun auch ich auf seiner Seite zwischen den Spreewälder-Urgesteinen Platz nehmen. Schaut doch einfach auf spreewaldoriginale.de vorbei. Für unser Treffen im Gleis 3 in Lübbenau haben wir uns auch ein Model dazu geholt. Der eine oder andere wird sie vielleicht wiedererkennen. Die junge Dame ist Schülerin im Paul Fahlisch Gymnasium Lübbenau und lief schon damals auf den Modenschauen in Golßen und in Lübbenau zum Brandenburg-Tag als Model mit. Seit Linda Kopsch zum Modelcasting im Gleis 3 das erste Mal den Raum betrat war ich begeistert. Ihre bezaubernde Art und ihre elfengleiche Anmut machte sie gleich zur heißen Kandidatin für mein Hochzeitskleid. Gesagt, getan. Ich passte das Kleid direkt für die Modenschau im Schlosspark für sie an. Nun traf das Hochzeitskleid wieder auf seine Braut. Dieses Mal im winterlichen Stil passend zu dem ersten bei uns liegengebliebenen Schnee.
Diese tollen Bilder entstanden bei unserem schnell improvisierten aber schönen Fotoshooting.

Ein Dankeschön an Linda und an Peter.



















































Auch ich habe mich an diesem Tag mit meiner neuen Kamera versucht. In Zukunft wird es auf ziehdirwasan.blogspot.de hochwertigere Fotos geben.

























       



         



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen