Montag, 5. November 2012

Blue & Grey



Longarm Shirt: Primark 
Kleid: MANGO
Shirt: NEW YORKER 
Leggins: H&M
Söckchen: H&M
Schuhe: Creepers
Clutch: DIY

Alle berichten gerade nur von schwarz und grau...
Ich muss sagen auch bei mir kam mit dem Herbst das Grau.
Wie jeder bin ich wetterfühlig und möchte mich in Bequemes hüllen.
Graue Strickwaren sind da jetzt genau das Richtige.
Eins bleibt aber stetig an mir haften: Das Blau.
Eine Kommilitonin von mir hat einmal gesagt, "Blaudruck ist das neue Schwarz".
Für mich hatte sie recht. 
Dieses Outfit ist für mich gerade der perfekte Herbstbegleiter.
Bequem und für jeden Anlass zuhaben.
Die aktuellen Trends, wie sie Urban Outfitters oder die neue H&M Kampagne verkörpern haben mich zu dieser Handtasche inspiriert.
Das gute Stück ist aus einem coolen Shirt entstanden, das ich einmal auf einem Punkfestival gekauft habe. Es hatte einen komischen Schnitt. Das Motiv ist aber der Renner.
Deshalb habe ich promt eine Tasche draus geschneidert.
Auch hier drückt sich wieder mein Tick durch ein gemustertes Band aus.
Wie das geht, zeige ich euch in meinem DIY-Post.
Dann erkläre ich euch, in einzelnen Schritten, wie man aus einem T-Shirt eine schöne Clutch zaubert.


1 Kommentar:

  1. huhu bella! vielen dank für deinen follow- ich werd es dir mal gleichtun! ja du hast vollkommen recht- so eine samtleggings trägt echt auf- aber du kannst sie definitiv tragen bei deiner tollen figur! ich bin leider im moment nicht die schlankeste, aber ich fand sie sooo schön, daher war es mir egal! ich musste sie haben! freu mich wieder von dir zu hören!<3 eva

    AntwortenLöschen