Samstag, 29. September 2012

Senfgelb!

Ihr habt ja schon gemerkt, dass Senfgelb viel in meinen Designarbeiten vorhanden ist. Privat zieht die Farbe auch immer mehr in meinen Kleiderschrank ein. Eigentlich ist die Farbe als Trendfarbe schon seit 2010 im kommen, hat sich aber jetzt erst in den Läden so richtig eingefunden.

Letztens hab ich doch tatsächlich meine aktuellen Lieblingsstücke im Takko gefunden. Ja ihr lest richtig, im Takko. Meistens kauf ich dort nur Strumpfhosen oder Basics. Aber diesmal fand ich doch ein paar schöne Stücke.


Mütze: Uralt, aber meine Lieblingsmütze
Brosche: Dawanda
Longarmshirt: Takko
Spitzenshirt: Takko
Rock: H&M
Strumpfhose: Primark
Tasche: Newyorker

Dieses Streetwear-Outfit setzt sich ganz einfach zusammen. Die Bienen wissen es gelb-schwarz ist eine gute Kombi. Durch das gelbe Longarmshirt kommt das Spitzenshirt erst richtig zur Geltung. Die Strmpfhose mit den goldenen Punkten lässt die gelbe Farbe wiederkehren und rundet das Outfit mit einem zweiten Muster ab. Ich hatte übrigens dazu noch schwarze Wedges an. Fertig ist etwas Spannendes für den Alltag.



1 Kommentar: