Freitag, 28. September 2012

Business Baby!

Das Projekt "Zieh dir was an!" ist nun zu Ende. Es gibt noch ein letztes Treffen von dem ich euch gerne berichten werde. Aber was nun? Zumindest soll dieser schöne Blog nicht verkommen. Ich werde natürlich weiter über meine Arbeiten berichten. Bis wieder etwas größeres ansteht werde ich euch mit Outfit-Posts über die Modetrends der Saison am laufenden halten. Dabei muss es sich nicht zwangsweise um Trachten-inspirierte Mode handeln. Also schaut immer mal rein.

Es bahnt sich übrigens was Neues an. Nach dem Brandenburg-Tag zeigen die Touristeninformation der Region deutlich Interesse an von der Spreewaldtracht inspirierte Service-Kleidung. Sehen wir was kommt.

Letztens auf dem Weg zur Touristeninfo - Burg, wegen genau diesem Thema:

Sonnenbrille: Bijou Brigitte
Blazer: Taifun
Leggins: H&M
Schuhe: H&M

Bei solch einem Treffen will man natürlich schick sein. Wichtig bei einem Business-Outfit nicht gleich auszusehen wie eine graue Maus. Also peppt man das Outfit einfach mit Accessoires auf. Die Schuhe bringen Farbe ins Spiel. Wedges sind diese Saison auch ein absolutes Muss. Der Schal passt farblich zum Outfit, sowie zu den Schuhen und schafft ein Brücke um das Ganze abzurunden. Beide Accessoires zaubern nebenbei eine tolle Figur. Die Sonnenbrille lässt alles noch cooler aussehen.

Über Kommentare würde ich mich freuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen