Donnerstag, 9. Juli 2015

Esther Perbandt S/S 2016




Nach der letzten Knallershow im Januar ließ ich es mir nicht entgehen Esther Perbandts Show wieder zu besuchen. Mit ca. einer halben Stunde Verspätung ging es dann los.


Und wie es bei Esther nun mal ist, muss ein wenig Kunst im Spiel sein. Auf jeden Fall befanden wir uns plötzlich mitten in einer Operette und kein Mensch wusste worum es ging. Da fehlt mir einfach das Gehör. Nun gut, sind wir gewohnt von Esther..... gleich gehts los.
Und dann ging es los. Typisch Esther, viel Schwarz, dann viel Weiß, dann viel Schwarz und Weiß in Streifen. Esther- typische Schnitte, Esther- typische Schuhe, Esther- typische Hüte. Man könnte meinen sie ging bei der Kollektion auf Nummer sicher.
Allerdings waren auch wieder sehr schöne Teile dabei, die man sich gern anschaut. Im Dritten Teil der Show in der Schwarz auf Weiß traf, entdeckte man tolle Stoffbearbeitungen. Die Streifen Looks entstanden durch Chloren, Bleichen, Textilfarben und wenn mich nicht alles täuscht durch befilzen der Stoffe. Mann müsste es anfassen um es genauer zu beschreiben.
Hier kommen meiner Meinung nach die schönsten Looks:




















Designerin Esther Perbandt, Frühjahr/Sommer 2016





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen