Dienstag, 13. Januar 2015

Fashion Week Modenschauen

Nächste Woche gehts los und ich bin schon ganz aufgeregt. Eine Woche mal raus aus dem Alltag und rein in die Fashion-Glamour-Welt.

Ich freue mich riesig auf die Modenschauen im Mercedes Benz Fashion Week Zelt, insbesondere auf Esther Perbandt und holyGhost Show.

Sehr schön wird bestimmt auch wieder der Lavera Showfloor. Seid einiger Zeit gibt der Naturkosmetik-Hersteller vielen Newcomern und Jungdesignern auf der Fashion Week die Chance sich auf dem Laufsteg zu präsentieren. Natürlich freu ich mich als Naturkosmetikfan auch auf den Lavera Pop up Store.

Die Modemessen dürfen dann auch nicht fehlen. Und von denen gibt es einige. Hauptziel sind für mich daher die Show & Order, die Premium und der Green Showroom, den ich dieses Mal zum ersten Mal besuche.

Dazu kommen noch Meetings, Showrooms, Partys und wenns klappt noch ein bisschen Shopping.

Na dann los!

Ihr könnt mein Fashion Week Programm natürlich hier auf dem Blog verfolgen sowie auf Instagram #Wurlawy und Twitter @SarahGwiszcz

Kommentare:

  1. Viel Spaaaaass! Davon wirst du bestimmt richtig viel haben :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wird wie immer bestimmt schön. Du bist bestimmt auch auf der Fashion Week unterwegs.
      Liebe Grüße

      Löschen