Dienstag, 20. Januar 2015

Erster Tag Fashion Week Jan'15

Mercedes Benz, Fashion Week Berlin, Sarah Gwiszcz, Outfit: Wurlawy





















Das war ein toller Start in die Fashion Week.

DYN





















Auftakt für mich war die Studioshow von DYN. Dort waren tolle Showteile für Männer zusehen.

Dann gab es erstmal Pizza. Ja ja ... ich hab mein Essen fotografiert. Ganz einfach weil die Pizza soooo riesig war. Man sieht es aber gar nicht richtig auf dem Bild.





















Weiter ging es mit NIAN. War nicht ganz so mein Ding, aber trotzdem schön.

NIAN
NIAN
Meine Mama begleitete mich heut und konnte mich größtenteils mal aufklaren wer die angeblichen Promis im Blitzlichgewitter waren. Nachdem ich sie zum Bahnhof brachte, begab ich mich zu meinem Fashion Week - Quartier bei meiner Cousine. Da war dann erstmal Koffer auspacken dran. Später ließ ich mit meiner Cousine im BIKINI BERLIN den Abend ausklingen.


Ausblick Monkey Bar, BIKINI BERLIN






















Wir besuchten den LNFA Conceptstore und schauten uns die Runwayshows an.  

Studio Gampe, LNFA Runway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen