Sonntag, 28. Dezember 2014

Fröhliche Feiertage

Na wie waren eure Weihnachten?
Ich mag Weihnachten wirklich gerne. Zwischen all dem guten Essen und den schönen Geschenken kann man am Jahresende mal so richtig die Seele baumeln lassen.
Was mir weiteren Seelenfrieden schenkte war ein Weihnachtsgeschenk. Ich habe endlich zwei große Kommoden von IKEA bekommen mit denen Ordnung ins Kleider-Chaos kam. Was kann eine Frau zufriedener stellen?

MALM Kommoden von IKEA


Was besonders schön ist, ist dass die schmale Kommode einen integrierten Spiegel hat und Platz für die Lieblingsschmuckstücke. Das ist so toll alles auf einem Blick vor sich zu haben.





Die Feiertagen bringen natürlich noch mehr Vorteile mit sich. Man hat einfach mal Zeit für sich. Und das nutze ich meist um etwas zu machen oder auszuprobieren was ich schon lange wollte.

Ich habe ein Mützen-Häkelset zu Weihnachten bekommen und musste sofort loslegen. Nach ein bis zwei Fehlerchen hatte ich den Dreh raus und habe eine tolle Beanie gehäkelt. Die Farben waren eher zufällig gewählt. Ich hatte die Wolle noch da und wollte nur mal üben. Aber sie ist dann doch ganz gut geworden.



Natürlich habe ich jetzt Blut geleckt und habe mir jetzt Bücher und ein Häkelnadel-Set bestellt. Ich will noch ganz viel ausprobieren. In diesem Sinne, wünsche ich euch noch fröhliche Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen