Freitag, 19. September 2014

Atelier-Eröffnung am 13.09.2014



Liebe Gäste,

ich möchte mich noch ein Mal herzlichst bedanken für euer Kommen, eure tollen Geschenke und die große Herzlichkeit die mir entgegengebracht wurde. Ich hab mich sehr gefreut.

Die Stimmung war fantastisch, das Essen reichlich vorhanden und die Modenschau gelungen.
Das wäre nicht ohne meine lieben Helfer möglich gewesen.
Ich danke vor allem meinen Eltern und Rick die bei Organisation und Catering alles gaben.
Danke an Mama und Oma Hilde für den selbst gebackenen Kuchen!
Danke an Alex und Julia für die tolle Gästebetreuung.
Danke an Pauline! Du hast als Haus-Model und Koordinatorin im Backstage-Bereich Großes geleistet.
Danke an unseren DJ.
Danke an die Hot Sole  Showtanz-Gruppe die mit als Models dabei waren.
Danke an die Freiwillige Feuerwehr von Ragow für Tische und Bänke.
Danke an die LÜBBENAUBRÜCKE für eure Leihgaben.
Danke an Anna und Anni die bei den Goodybags mitgeholfen haben.
Danke Daniela für die Unterstützung.

Danke, Danke, Danke!!!

Es war so ein toller Tag für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen