Mittwoch, 9. Juli 2014

Fashion Week Juli '14

Die ersten beiden tage auf der Berlin fashion Week verliefen schon sehr schön. Im Gegenteil zur letzten Fashion Week, weist diese viele neue Tendenzen auf. Ich werde auf jeden Fall ein Trendreport über meine Entdeckungen machen.

1. Tag - Premium, Internationale Fachmesse

Die Premium ist eine inspirierende Messe im High-Fashion-Segment. Ich war mit meiner Cousine unterwegs und das ganze 5 Stunden. Ich glaube das lässt daraus schließen wie groß die Messe in etwa ist. Wir waren im Modehimmel.

Impressionen:



















Lichtspiele im Gang zur Dissonance Area (Avantgarde Fashion).



















2. Tag - Show & Bestellung


Teatox Ständer

Strohhut von ALICE'S PIG

Ich muss sagen die Show & Order hat mich wirklch beeindruckt. Die Messe sah gut aus und die Leute waren sehr nett, was nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Kommentare: