Sonntag, 1. Juni 2014

Modenschau beim rbb

Bei Brandenburg aktuell im rbb wurden heute Ausschnitte von meiner Modenschau beim Polka Beats Festival gezeigt. Anlässlich des neuen Sorben - Wenden - Gesetzes suchte der rbb Bilder des modernen Lebens in der sorbischen Kultur. Da kam unsere Show zum Polka Beats Festival gerade recht. In diesem wirklich tollen Rahmen des Festivals, mit passender Musik, ist die Show auch dieses Mal wieder gut angekommen. Die Models und ich hatten viel Spaß und ich würde jeden empfehlen sich das Polka Beats Festival mal anzuschauen. Es macht wirklich Spaß!
Was das Sorben - Wenden - Gesetz angeht, werden sich weiterhin die Geister scheiden.

Ihr habt es verpasst? Dann schaut doch noch mal beim rbb rein.

www.rbb-online.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen