Dienstag, 20. Mai 2014

Reif fürs Museum

Sorbisch Modern gehört ins Museum. Aber nicht so wie ihr denkt!
Denn das Wendische Museum in Cottbus will modernisieren. Neue Medien sollen genutzt werden um dem Besucher das wendische Leben damals wie heute näher zu bringen.
Damals, heute, wendisch, modern? Da komm ich mit meinen Entwürfen ins Spiel!

Am Wochenende war es dann soweit. Drei Models und ein paar Outfits im Gepäck ging es los.
Donald Saischowa von DOSFILM dreht den Film und hat uns am Samstag in eine Lokation nach Cottbus eingeladen.

Was nachher im Film sekündchenweise zusehen ist, war in Wirklichkeit ein halber Tag Arbeit. Stundenlang liefen die Models auf und ab bis alles zu aller Zufriedenheit im Kasten war.

Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis.

Hier sind schon einige Eindrücke zu sehen.

Fotos: Thomas Richert /  www.privat-photograph.de

Pauline Ehlert, Johanna Koal, Lena Marie Glaser, Sorbisch modern designed by Sarah Gwiszcz

Johanna, Lena, Pauline, Sorbisch Modern designed by Sarah Gwiszcz

Pauline, Johanna, Lena, Sorbisch Modern designed by Sarah Gwiszcz

Lena in Sorbisch Modern designed by Sarah Gwiszcz

Pauline in Reanimation von Sarah Gwiszcz entworfen

Pauline, Johanna, Lena, Reanimation von Sarah Gwiszcz entworfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen