Dienstag, 11. Februar 2014

Studio Kaprol Herbst/Winter 2014/15


Am letzten Tag der Fashion Week war dann die Teresa für "Zieh dir was an!" im Zelt bei "Studio Kaprol". Teresa habe ich beim "Kreativ Radar Brandenburg" kennen gelernt. Ich musste die Stadt am Freitag verlassen und brauchte dringendst Ersatz. Teresa sprang für mich ein. 

 

 

Studio Kaprol ist eine dynamische Designplattform, in der junge Designer ihre Ideen, Erfahrungen und Kreativität teilen. Die Plattform wurde unter der Betreuung von Arzu Kaprol im Jahr 2011 gegründet, mit der Prämisse, "Design für das Leben" zu kreieren. Seit dem wächst die Plattform unaufhörlich und jede Saison haben neue Talente die Möglichkeit, sich der Modewelt zu präsentieren.

 

 

Die neue Kollektion für den Herbst und Winter heißt "Rebellion"
Kreativität ist die größte "Rebellion" die es gibt. Die kommende Kollektion spricht sich gegen das allgemein gültige Diktat des Einheitslooks aus. "Rebellion" ist der Wille, das Unversuchte zu versuchen und dieses mit Zurückhaltung auszudrücken. Dieses ist Studio Kaprols Rebellion und Manifest.

 

Hinter dem Projekt stecken:
Tolga Turan & Cansu Özsoy - Mode
Yalçın Birol - Video und Sound
Banu Kent - Schmuck
Ercan Tenekecioğlu & Hazal Özdemir - Prints
Burak Ayazoğlu - Keramik und Accessoires
Emre Yazıcı - Grafik
Nevruz Akdağ - Schuhe und Accessoires
Ozge Barut - Schuhe und Taschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen