Sonntag, 2. Februar 2014

P|AGE Herbst/Winter 2014/15



P|AGE ist ein Fair Trade Label, das ich schon länger verfolge.
Siehe: P|AGE auf der Fashion Week Januar 2013 & P|AGE auf der Fashion Week Juli 2013

Darum konnte ich mir auch dieses Jahr nicht verkneifen die Show der Geschwister Pilch anzuschauen. Sie stellten beim Show Floor Berlin die P|AGE for Luxury Leather - Capsule Collektion und ihre Herbst/Winter 2014/15 Kollektion vor. Zu sehen waren wieder wunderschöne handgewebte Stoffe, geradlinige Schnitte und die P|AGE-typischen Ausschnitte und Cutouts. Besonders die Farbkombinationen haben es mir angetan. Die Schwarz-, Grau-, Blau- und Petroltöne ergaben eine hübsche, winterliche Farbpalette. Das knallige Grün, als Kontrast, frischte die Kollektion auf.   

 

 



Am besten hat mir der dunkelblaue Einteiler gefallen. Mit dem im Ausschnitt und als Gürtel eingesetzten Stoff ist er etwas ganz besonderes. Übrigens werden die Stoffe in Guatemala nach alter Mayatradition hergestellt und die Kleider werden dann in Nicaragua genäht. Natürlich alles Fair Trade.


 

 

 


Es ist immer wieder von Neuem aufregend bei den Geschwistern Pilch in der Show zu sitzen und ihre Erfolge zu beobachten. Ich finde es spannend wie die Beiden wachsen. Auf dieser Fashion Week zeigten sie eine Show, hatten ein Messestand und betreuten ihren eigenen Showroom. Starke Leistung für eine Fashion Week. Außerdem ist wohl ein eigener Shop in Berlin geplant. Fleißig wie die Bienchen kann man sich die Beiden echt als Vorbild nehmen. Weiter so Mädels!
Ania & Iwona Pilch


P|AGE shoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen