Montag, 20. Januar 2014

Last day on Fashion Week

Am letzten Tag der Fashion Week machte ich es mir in der Bar Babette gemütlich. Dort fand das halbjährliche Fashion Blogger Cafe´ statt. 


Obwohl man dort eigentlich die Fashionistas überhaupt erwartet, geht es dort trotzdem eher ruhig zu was aufregende Outfits angeht. Im Gegenteil, sehr lockere Atmosphäre. Ich habe es mir dann auch mit ein paar Mädels gemütlich gemacht, ein riesigen, übelst süßen Cupcake versucht zu essen und nicht geschafft und habe mich ansonsten sehr gut unterhalten. 






Die Cupcakes waren total süß gestaltet. Ohne sowas wäre das Blogger Cafe auch nicht das Blogger Cafe. Super!
cupcakeberlin.de


Aber bitte immer nur ein! ;)











Am Abend war dann die Teresa für "Zieh dir was an!" im Zelt bei "Studio Kaprol". Teresa habe ich beim "Kreativ Radar Brandenburg" kennen gelernt. Ich musste die Stadt am Freitag verlassen und brauchte dringendst Ersatz. Teresa sprang für mich ein. 


Studio Kaprol

Studio Kaprol, Foto: Teresa Geisler



Leder, Karos, Reißverschluss-Details. Hier ging es rockig zu. Und das in einer klaren Linie. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass sozusagen viele hinter der Kollektion stecken. 

Dazu aber später mehr! Vielen Dank an Teresa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen