Sonntag, 12. Januar 2014

Frohe Weihnacht und ein Frohes Neues nachträglich

Klingt doof , ist aber so.
Vor den Feiertagen war ich sehr beschäftigt. Denn zu weihnachten steht alles still und jeder will vorher noch die wichtigsten Dinge in die Wege leiten und noch schnell die letzten Geschenke ergattern. Bevor es dann heißt "stille Nacht, heilige Nacht" und alle ihre freien Tage genießen ist also noch mal richtig Hektik angesagt. Auch ich musste da durch und wollte danach absolute Ruhe und an nichts mehr denken. Deshalb hier noch mal ein "Frohes Fest!" und  "Frohes Neues" nachträglich. Ich hoffe euer Weihnachtsmann hatte ein dicken Sack. ;)

Für mich gab es in der Weihnachtszeit diese schönen Artikel. Wahrscheinlich war ich artig. :)







































Zum gesamten Artikel: Aufs Oktoberfest in wendisch moderner Tracht







































Zum gesamten Artikel: Sarah zieht einen Weihnachtsengel an

Fotoshooting "Weihnachtsengel" mit Lena Marie Glaser und Peter Becker



























Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen