Montag, 22. Oktober 2012

Reanimation goes Austria

Es gibt Neuigkeiten.
Die Deutsche Botschaft in Wien veranstaltet eine Modenschau und beauftragte dazu die AMD Berlin.
Die Absolventen - Kollektionen waren gefragt. Das lass ich mir natürlich nicht entgehen und fliege mit.
Morgen 08:50 Uhr geht mein Flug in Tegel. Am Mittwoch startet die Show dann um 18:30 Uhr.
Die Modenschau wird ähnlich sein wie die Who are you, nur etwas gekürzt.
Egal, 6 Outfits von Reanimation sind dabei. In der Kürze liegt die Würze.

  
Die deutsche Botschaft in Wien



Aber was ist mit dem Calavera-Makeup?
Auch das ist dieses Mal anders. Da wir nicht genügend Models haben mussten Masken her.
Jetzt habe ich seit Tagen Masken bemalt damit die Mädels gut bestückt auf die Bühne können.
Aber das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

Also dann auf nach Wien!



1 Kommentar:

  1. oh mann- hier sollte das eigentlich rein! mit dem austria- ich bin verwirrt! haha sry es ist spät!<3

    AntwortenLöschen