Montag, 12. Dezember 2016

TK Maxx haul

Fette Beute beim TK Maxx gemacht....

Oh mein Gott. Ich dachte ich seh nicht richtig. Ein ganzes Regal voller Campbells und der Preis? N Witz! Her damit! Ein Glück! Meine Größe ist dabei. Ich geh um die Ecke .... Ahhhh! Wunderschöne Doc's, Preis völlig OK! Und da! Mensch, superschlichte Fake Ugg's von ESPRIT, in schwarz. Kann man immer brauchen. Man O Man! Da lacht das Herz! Gleich 3 megaschöne Paar Schuhe! An dem Tag war ich richtig Glücklich.



Jeffrey Campbells:

Die Boots die man sich als normalsterblicher vielleicht nicht jeden Tag leisten kann...
Deshalb bin ich sooo glücklich auch ein Paar besitzen zu dürfen. YES!

Es begann im Jahre 2000 in Los Angeles.
Von dort aus eroberte Jeffrey Campbell mit seinen ersten ausgefallenen Schuhdesigns in atemberaubendem Tempo die Fashionwelt.

Beeinflusst von Vintage Styles und Catwalk Looks, schrägen Promis und extrovertierten Musikern wie Lady Gaga oder Katy Perry, designed Jeffrey Campbell seitdem Saison für Saison eine immer wieder überraschende Schuhkollektion. Die Bandbreite reicht von extravaganten Plateau- und High-Heels über Sandalen und roughen Biker-Boots bis
hin zu eleganten Stiefeletten, aber immer mit dem gewissen Twist. (jeffreycampbell.de)



Dr. Martens:

Ein Traum wurde war... Ich wollte schon immer eigene Dr. Martens haben. Mit 17-18 Jahren träumte ich als kleine Punkerin von diesen super fies teuren Boots. Jetzt hab ich welche und gleich sooo tolle!💚🖤💚

Wikipedia über Dr. Martens:

Klaus Märtens, der als Arzt in der Wehrmacht gedient hatte, konstruierte die ersten Prototypen 1945, wenige Wochen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Dabei wollte er stabile Schuhe entwickeln, die eine weniger harte Schuhsohle haben als die konventionellen Sicherheitsstiefel, die er als Arbeiter tragen musste. Er selbst beschreibt die Realisierung seiner Idee später:

„Der Krieg ging zu Ende und jeder stürmte nach draußen und begann zu plündern. Doch während die meisten Leute nach Wertgegenständen wie Schmuck und Pelzen suchten, suchte ich mir einen Leisten, etwas Leder, Nadeln und Nähfäden und machte mir daraus ein Paar Schuhe mit den dicken luftgepolsterten Sohlen, die ich mir ausgedacht hatte.“
– Dr. Klaus Maertens




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen