Sonntag, 24. Januar 2016

Esther Perbandt im Radial System V, Berlin

Auf jeder Fashion Week ist immer wieder Esther Perbandt's Show DAS Erlebnis. Beruflich mache ich traditionsbewusste Folklore-Mode. Im privaten habe ich eine Schwäche für alternative und dunkle Mode. Esther ist für mich und meine Augen daher eine echte Abwechslung. Ich liebe ihren Stil, wie sie Mode, man könnte sagen, zerlegt und ganz anders wieder zusammen setzt, wie Sie in ihrer minimalistischen Farbwelt mit Materialien und Strukturen Akzente setzt. Das hat etwas ganz Besonderes.
Wie immer gab es bei ihrer Show, dieses Mal im Radial System V Berlin, nicht nur eine Show. Vier Tänzer brachten in Begleitung avantgardistischer Musik das Publikum in Stimmung und leiteten die Show mit ihren extravaganten Bewegungen ein.
Die Models waren, ganz Esther, außergewöhnlich und wieder ein absoluter Augenschmaus. Im Carré gingen sie durch die Zuschauertribüne, über den Laufsteg auf die Fotografen zu, die gegenüber von den Gästen saßen. Schwierig für mich zu fotografieren. Dennoch konnte jeder die Outfits von nah und fern betrachten. Sehr gelungen!



































Designerin Esther Perbandt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen