Mittwoch, 28. Januar 2015

Fashion Blogger Cafe´ Jan. 2015



Es war mal wieder soweit. Zum Ausklang der Fashion Week Berlin versammelten sich die Fashion Blogger zum obligatorischen Klatsch und Tratsch beim Fashion Blogger Cafe´und das nun schon zum 9. Mal.

 

Eigentlich will man zum "Fashion Blogger" Cafe´ ja möglichst gut aussehen und macht sich wahrscheinlich schon länger Gedanken was man dort anzieht. Ich war morgens noch ratlos und entschied mich planlos, spontan. Ich entschied mich einfach all meine Lieblingsteile der Woche zu kombinieren. Mein Tellerrock von Asos, meine ach so geliebten Plateaus von YRU, meine Lieblingskette von Pierre Lang mit meinen Hologramm-Anhänger aus Amsterdam, meiner neuen Jacke von H&M, das 90's Top aus dem Schrank meiner Mama und meiner selbst gemachten sorbian Plastikbag (Wurlawy). Ich fühlte mich einfach wohl.

Die Lokation befand sich in den Sarotti-Höfen Berlin-Kreuzberg. Sehr schön und geräumig. Nur die Gaderobe platzte aus allen Nähten.


 

























Es geb wieder jede Menge zusehen und zu basteln. Ich freute mich besonders über den CD- Stand.
Wisst ihr noch?: "Ich lasse nichts an meine Haut als Wasser und CD". Die haben jetzt tolle neue Produkte am start. Das Deo benutze ich schon eine Weile, da es keine Aluminiumsalze enthält.   
Nachdem ich mit Steph von What do you fancy? den CD Stand erstürmt hatte, brauchte ich erstmal ein Kaffee. 

Schnapschuss:


Foto: STYLERANKING


























Zwischendurch noch lecker Cupcakes von New Look


Bald hatte ich die ganze Mannschaft von den letzten Malen wieder getroffen und noch mehr Mädels wieder getroffen. Es war wieder unglaublich lustig. Ich hab mich so gefreut, dass ich die Zeit ganz schnell vergas.

Claudia, SvenjaSandrina und Beat


Zum Schluss gabs noch die allseits beliebte Goodybag!





























In der Goodybag waren neben den CD-Produkten, die ich mir eh schon ausgesucht hatte, noch weitere CD-Produkte, ein Lavera Duschgel, eine Eye-Lotion von Liz Earle, ein veganes Duschgel von Original Source und von dem neuen Onlineshop "New Look" ein Ketten-Ensemble sowie ein 50 € Gutschein. 

Super geil! ;)

1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Eindrücke.
    Da wäre ich auch gern dabei gewesen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen