Donnerstag, 4. Dezember 2014

Wurlawy Weihnacht

Wurlawy Weihnachtsengel






































Letztes Wochenende hatten wir einen sehr schönen Weihnachtsmarkt in Vetschau. In unserem historischen Eck war es trotz beißender Kälte sehr gemütlich. Im Kessel brodelte das Süppchen, der Schmied legte das Eisen ins Feuer und formte es auf dem Amboss und wer wollte konnte sich beim Bogenschießen beweisen. Bis hoch ans Schloss stand Büdchen an Büdchen und fein abgestimmte Weihnachtsmusik halte in angenehmer Lautstärke über den Platz. So muss es sein.

Wurlawy hatte ein wunderschönen Stand in einem doppelmastigen Mittelalterzelt. Erstmals konnte man die entzückenden Spreewald-Beanies und den Tonschmuck aus der Kooperation zwischen Wurlawy und AKzente erwerben.

Vielen Dank, an die lieben Besucher die mir so viel Zuspruch gegeben haben und mir ihre Glückwünsche aussprachen. Ich freue mich schon auf den nächsten Weihnachtsmarkt.


Mittelalterliches Eck auf dem Weihnachtsmarkt Vetschau

Wurlawy-Stand im Mittelalterzelt

Erstmalige Kooperation zwischen Wurlawy und AKzente

Tonschmuck Wurlawy & Akzente 

Auslage im Wurlawy-Stand, mit dabei die neuen Spreewald-Beanies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen