Freitag, 17. Oktober 2014

MY ARTPOP COULD MEAN ANYTHING


Eins kann ich euch sagen, wenn ich nicht letztens die Treppe runter geflogen und im Krankenhaus gelandet wäre, was böse hätte enden können, würde ich sagen: "Jetzt kann ich sterben." Lady Gagas ARTPOP RAVE war das gigantischste was ich je gesehen habe. Es war unglaublich toll! Von Höhenflügen mit Luftwegbleiben vor lauter Freude über laut Mitsingen und Tanzen wie eine Verrückte, bis hin zu emotionalsten Momenten mit Tränen die einen die Wangen herunter rollten, war alles dabei. Ich hoffe so wird klar was ungefähr in mir vorging. Diese Bühnenshow war eine Achterbahn. Dabei habe ich mich gar nicht so als einen so krassen Fan gesehen. Und dann stand ich plötzlich da, in einem Art-Rave-Outfit und habe vor mich her gegrinst wie ein kleines Schulmädchen vor der Zuckertüte. Nicht zufassen, eslässt mich immer noch nicht los. Und es hat sich so gelohnt. Paws up!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen