Freitag, 1. August 2014

Beate Heymann

Das aufregendste auf der Fashion Week sind immer die Schauen. Diese Saison konnte ich mir Schauen ansehen die unterschiedlicher nicht sein konnten. Und ich glaube das machte diese Fashion Week für mich so perfekt. Alles war dabei Klassisches, Puristisches, Experimentelles, Neues, Altes, und Ökologisches.

Die erste Show die ich besuchte war von Beate Heymann. Sie entwirft klassisch, elegante bis sportive Mode. Ich würde sagen für die reifere Dame. In der Kollektion Frühjahr/Sommer '15 verarbeitete Heymann die aktuellen Trendthemen und schuf mit einer ordentlichen Portion Tragbarkeit eine Linie für jede Gelegenheit. Noch während der Show dachte ich, "das ist ein sicheres Ding". Deshalb war wohl die Location "der Tresor" gerammelt voll mit vom Prosecco angeheiterten Heymann-Anhängerinnen. Es wirkte wie ein großes "Bussi-Bussi-Klassentreffen". Irgendwie nett.

Ich war dann überrascht als es los ging. Bei Musik, die man eher bei provokanten Labels vermutet, mit Gruppen wie die Antwoord, liefen Models mit hochmodernen Plateau-Sandalen über den silber-glänzenden Laufsteg. Da musste ich glatt auf der Bank tanzen, auf die ich mich stellen musste weil ich sonst nichts gesehen hätte.




1 Kommentar:

  1. Immerhin mal Mode die man wirklich im Alltag tragen kann =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen