Donnerstag, 15. Mai 2014

Upcycling Modenschau

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß wenn ihr vergangenes Wochenende beim Bahnhofsviertelfest in Lübbenau wart.
Unsere Kleine aber feine Modenschau hat hoffentlich auch gefallen. Wir waren jedenfalls zufrieden.

Nach einer Woche intensiv-upcycling sind ganz tolle Sachen entstanden, die wir nun präsentieren durften.

Impressionen:
Anna beim Upcycling einer Jeans

Alles fertig? Na dann los!

 

Aufwärmrunde der Hot Soles Models mit einer Vintage Kollektion einer Lübbenauer Botique

























 

Von Vintage zum Upcycling! Sabine Lehman moderierte die Modenschauen. In einem Redefluss erläuterte sie was die Mädels trugen. Ich sag nur, Respekt! Mit ihrer Truppe Hot Sole macht sie viele Modenschauen und Tanzaufführungen. Ein Mal mit ihr gearbeitet und das schreit nach mehr!


























 

 

Also wenn das kein Spaß gemacht hat, weiß ich auch nicht. Tolle Mädels, eine tolle Moderatorin und viel kreative Eindrücke.

Es folgen noch eine paar Fotos von der LÜBBENAU BRÜCKE. Ich hatte leider nur meine kleine Kamera dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen