Mittwoch, 4. Dezember 2013

Kreativradar Brandenburg



Hiermit möchte ich euch ganz stolz mitteilen, dass ich am 2. Dezember vom Land Brandenburg als Kreativer Impuls für Brandenburg ausgezeichnet wurde. Ich freue mich sehr, dass ich an dem Wettbewerb "Kreativradar Brandenburg" teilnehmen durfte. Der Preis waren Mentorings und Workshops mit Experten für das Kreativ-Unternehmertum. Ich bin begeistert, wie viel ich aus dieser Zeit mitgenommen habe. Vielen Dank noch mal an das U-Institut!

Urkundenvergabe: Ein Vertreter des Ministerium, Sarah Gwiszcz und Silke Super von Radio1























Diese Urkunde habe ich erhalten:

Auszeichnung Sarah Gwiszcz







































Zur Veranstaltung gehörte auch eine Präsentation in Form einer kleinen Ausstellung. Meine Mama war als Unterstützung vor Ort. :)

Modelle aus der Reanimation - und Sorbisch Modern III - Kollektion. In der Mitte: Sibylle Gwiszcz




Hier ist ein Foto von der Pension am Klostersee in Kloster Lehnin. Dort fanden die Workshops statt. Es war dort sehr gemütlich und mit Ausblick auf den See sehr malerisch. Und trotz der idyllischen Ruhe qualmten uns die Köpfe, denn es gab sehr viel zu verarbeiten. Ich würde trotzdem jeder Zeit wieder mitmachen. :)

Pension am Klostersee in Kloster Lehnin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen