Montag, 25. November 2013

WDR - Wunderschön!

Schöne Neuigkeiten!
Im September besuchte das WDR-Team von der Reisesendung "Wunderschön!" unseren schönen Spreewald. Land und Leute wurden gesucht und gefunden.
Das Ganze trägt den klangvollen Namen "Der Spreewald- eine Reise durch verwunschene Wasserwelten" und läuft am Sonntag den 01. Dezember um 20:15 Uhr, natürlich auf dem WDR.

WDR - Kamera-Team mit Journalistin Carolin Wagner und Model Sophia Bergemann im Hochzeitskleid designed by Sarah Gwiszcz




Und warum erzähle ich euch das? Na klar, weil ich auch gefunden wurde. Auch mich hat der WDR besucht.
Das Wunderschön! - Team besuchte mich in meinem Atelier und begleitete mich bei einem Fotoshooting. Dabei waren meine hübschen Models, Pauline Ehlert und Sophia Bergemann sowie mein talentierter Lichtmann ;) Rick Jurisch.

Es sind schöne Fotos entstanden sowie hoffentlich auch ein schöner Teil der Sendung. Zusammen ist das dann "Wunderschön!" ;)

Models: (v.l.) Sophia Bergemann und Pauline Ehlert, Outfits designed by Sarah Gwiszcz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen