Freitag, 1. November 2013

Das Spreewaldatelier - Lübbenauer Künstlerwoche

Das Spreewaldatelier 2013 Bildhauersymposium und Karikaturisten-Pleinair fand am vom 13. - 21. September statt.
Unter den Künstlern waren 18 Bildhauer und 9 Karikaturisten, die zum Thema "Tanz um`s Wasser" eine Woche lang kreativ waren.

Am letzten Tag, zur Versteigerung der Kunstwerke, kam noch eine Modedesignerin dazu. ;) Ich durfte meine Kunst in Mitten der anderen platzieren. Die Mädels, die die einzelnen Objekte hochhielten und präsentierten trugen meine Sachen. Ich habe mich sehr über diese Idee gefreut. Es ergab ein schönes Gesamtbild. 

 

Danke Mädels! Ihr habt das echt toll gemacht. Trotz schwerer Kunst, habt ihr Haltung bewahrt.

 

 

Zwei Stunden lang auf High Heels stehen, schwere Kunstwerke präsentieren und trotzdem ein Lächeln auf den Lippen. Respekt!

Hier noch mal meine Favoriten der größeren Kunstwerke.

 

 






Diese Skulptur war auch sehr bemerkenswert. Sie erzählt eine alte Spreewald-Sage, die des Feuerdrachen.

 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen