Mittwoch, 30. Oktober 2013

BRÜCKENTAG 2013

"Jarokkoko", 1.Sem., designed by Sarah Gwiszcz, Foto: Lübbenaubrücke


 I stand here waiting for you to bang the gong 
To crash the critic saying, Is it right or is it wrong?
If only Fame had an I.V., Baby could I bare
Being away from you, I found the vein, put it in here

Hallo ihr Lieben,
nach einer langen Schreibpause, aufgrund von Zeitmangel melde ich mich zurück!
Und ich habe auch viel zu erzählen. Heute zunächst ein Mal vom Brückentag, an dem ich die Gäste mit meiner Show unterhalten durfte. Der Verein der LÜBBENAUBRÜCKE feierte sein Bestehen und lud Mitglieder, Freunde und die Künstler des Spreewald Atelier zum gemütlichen Beisammensein in die Orangerie im Schlosspark von Lübbenau ein. In diesem intimen Rahmen wollte ich etwas Besonderes und Persönlicheres als sonst schaffen. 

Ich erinnerte mich zurück wie ich mit der Mode begann. Die Gründe waren vielseitig, doch einen davon hat die LÜBBENAUBRÜCKE zu verantworten. Lauter Mädels trafen sich erstmals zum Mode-Workshop. Und mit diesem entstand nicht nur meine Passion "Mode", sondern auch die Kreativ-Werkstatt, in der ich vergangenen Jahres selbst Jugendlichen das Nähen beibrachte. Ein schöner Kreis der sich hier schließt.

Die Show entsprach meinem Werdegang vom Workshop bis heute.

Moderator Daniel Friedrich und Sarah Gwiszcz, Foto: Lübbenaubrücke


Daniel Friedrich moderierte in der Modenschau. Zwischen den Show Acts erzählte er die entsprechenden Anekdoten zu den Outfits. Vielen Dank Daniel! Es gab so viel Lob.

"Geschichten aus dem Zauberwald", Matroschkas desigFoto: Lübbenaubrücke




Die Models konnten dieses Mal in ganz verschiedene Rollen schlüpfen und hatten sichtbar Spaß. Vielen Dank an das gesamte Backstage-Team. Danke My für das Haare-machen und danke an die Models, die so spontan waren!

Foto: Lübbenaubrücke




































Wichtig war es mir auch mich von "Reanimation" zu verabschieden. Ein Künstler kommt immer irgendwann an den Punk, an dem er das Alte verwerfen muss, um etwas Neues zulassen zu können. Neue Ideen brauchen Platz und dies war der letzte Tanz!


I've overheard your theory Nostalgia's for geeks

I guess sir, if you say so, s
ome of us just like to read
One second I'm a Kunst, then suddenly the Kunst is me
Pop culture was in Art now ART's in POP culture, in me!



Artikel der Lausitzer Rundschau ich glaube 2005. "Suchbild" ;)

Weitere Fotos stelle ich später online. Die könnt ihr euch unter dem Tap "Fotos" anschauen. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen