Montag, 26. August 2013

Modenschau - 21. Heimat- und Trachtenfest in Burg



Liebe Leser,

ich hoffe ihr wart am Sonnabend zahlreich zu unserer Modenschau erschienen.
Nach einem furchtbaren Durcheinander bei der Generalprobe, ein Model das ein Tag vorher ausfiel und dieverser anderer Hindernisse, ist die Show dann doch geglückt.
Wir waren zufrieden mit uns und wir hoffen das es auch euch gefallen hat.

Naja, bis auf den einen Mann der lautstark protestierte. Aber von sowas lassen wir uns ja nicht abschrecken.
Alle Meinungen sind erlaubt. Und wo geredet wird und sich aufgeregt wird, wird auch nicht so schnell vergessen. Ziel erreicht.

Ich bedanke mich auch noch mal recht herzlich bei der Lübbenau Brücke, die uns wieder das Kulturzentrum Gleis 3 zum üben und stylen bereitwillig zur Verfügung gestellt hat. Super!



Außerdem ein großes Danke an Susi, die allen Models so schön die Haare gemacht hat.






































Danke an unsere Maxi, die wie immer tolle Fotos geschossen hat und die ich vor Aufregung vergessen habe auf der Bühne zu erwähnen. Vielen, vielen Dank Süße!

Danke an meinen Freund Rick, der die undankbare Rolle hatte neben und hinter der Bühne den Weg für die Models frei zukämpfen, damit sie gut in die Umkleide zurück konnten. Danke mein Schatz!

Danke an meine Mama, die mir seelisch und moralisch zur Seite stand und wieder alles gefilmt hat. Toll!

Danke an Denise die uns die Musik zusammengeschnitten hat. Hast du toll gemacht!


Danke überhaupt an das ganze Team, die Models und die Anziehhilfen: Amy, Denise und Susi!




Und alle wünschen der Anna, die ins Krankenhaus musste und als Model ausgefallen ist, Alles Gute und vor Allem gute Besserung!

Im Laufe dieser Woche stelle ich die Fotos zur Show ins Netz. Es wird dann auch ein Voting für den Best-Shoot geben. Das heißt, das Model mit dem besten Foto bekommt ein Goody Bag.
Ihr dürft also noch mal gespannt sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen