Dienstag, 23. Mai 2017

Vivienne Westwood Bag

Ich habe ja unglaublich coole Souvenirs aus London mitgebracht. Aber dieses toppt alles!Vivienne Westwood war mein großes Vorbild als junge Designerin im Erstsemester.Es musste also sein das ich in London ihre Shops besuche. Abgesehen von den tollen Schmuck habe ich mir auch diese tolle Tasche mitgenommen.

Die Runner Holdall wurde in Kenia für Vivienne Westwoods Ethical Fashion Initiative "Artisan Fashion", aus resistenten, ostafrikanischen Baumwoll-Canvas, in Khaki Grün, handgefertigt und bedruckt. Entworfen mit vier Griffen aus Webband, die auf unterschiedliche Weise getragen werden können, ist die große Tasche multifunktionelle. Die Webbänder sind mit Westwood's Branding bedruckt, auch sehr cool. Und die Tasche ist vollgefüttert aus einem kontrastierenden Baumwolltuch in Knallorange.

Jede Tasche ist einzigartig, da sie durch die recycelten Materialien und handgemachten Drucke von Model zu Model variieren.

Westwoods Artisan Fashion

-> THIS BAG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen